Friday 27 January 2017

Binär Optionen 1 Stunden Strategie

Wie dies im Gegensatz zu Chris 11 Oct 2013 Hier haben wir eine extrem einfache 60-Minuten-Trading-Strategie geprägt die Indestructible Indikator-Trading-Strategie. (Ich habe die Indikator Download auf diesen Beitrag angebracht) Die Handelsstrategie verwendet hier nach dem Trend, die immer ein großes Plus beim Handel binäre Optionen ist. Wenn der Unverwüstliche TrendWinner grün ist, suchen wir nur nach Anrufen und wenn sein Rot wir nur nach Puts suchen. Als zusätzliche Bestätigung kann man einen ADX-Indikator verwenden und nur handeln, wenn er über dem 19-Level liegt. Ich glaube jedoch, dass diese zusätzliche Bestätigung nicht erforderlich ist. Das Setup ist zwei aufeinander folgende einstündige Kerzenleisten die gleiche Farbe wie die Indikatorlinie gefolgt von einem exakten Eintrag ist der Beginn des dritten Barcandle. Der Ablauf ist 60 Minuten, aber die Strategie kann auf höhere Zeitrahmen auch verwendet werden, wenn Sie 4 Stunden Kerzen für Ihren Eintrag verwenden, wird der Ablauf 4 Stunden zu sein. Die beiden Balken müssen in der Steigung oder Trending etwas stark sein, bevor wir den Handel machen. Wir müssen sehen, dass der Preis für einen Anruf stark ansteigt und umgekehrt für einen Put. Geben Sie nicht ein, wenn der Preis nur abgebrochen oder in einem Bereich bewegt wird. Die Strategie funktioniert nur in einem Trend. Ich habe ein Beispiel für ein paar gewinnende Trades Verwendung dieser Strategie beigefügt. Indestructible TrendWinner Green Zwei aufeinander folgende Green Barscandles in einer steigenden Steigung Geben Sie einen Anruf zu Beginn der dritten Kerze ein Unverwüstliches TrendWinner Rot Zwei aufeinanderfolgende rote Balkencandles in einer absteigenden Steigung Geben Sie ein Put am Anfang der dritten Kerze ein Attached Files Like This Im Gegensatz zu acuter 11 Oct 2013 Au contraire. Sie sollten ADX und DMI verwenden, um die Stärke eines Zuges zu bestimmen. Paar, dass mit Ichis Tenkan und Kijun Linien, die Fortschritte bei scharf. Spitzen Winkel und Sie haben eine Formel für den Erfolg. Ich gebe zu, dass ich nie in meinem 84 Jahre alt bin. Klug genug, um sich mit jeder ursprünglichen Strategie. Aber ich bin klug genug, um zu erkennen, was Wert hat. Und was nicht. Zwei Dinge, die ich gehen durch: 1 Von anderen Völkern Fehler lernen. 2 Kopieren Sie, was die Menschen. Die schlauer sind als du. sind dabei. Oder bereits getan haben. Ich absolvierte High School im Alter von 15 Jahren und dachte, ich war ziemlich schlau. Mein bester Freund. in meiner Klasse. War 13. Er nannte mich eine dumme Glocke. Und das war richtig. Ich schluckte meinen Stolz. Und lernte mehr von ihm als jeder meiner Lehrer und Lehrer zurück in den 1940er Jahren waren viel schlauer als die heutigen. Hören Sie auf, Menschen zu überlisten, die nachweislich schlauer sind als Sie. (Siehe 2) Die Jungs, die ICHIMOKU und ADX entwickelt haben, sind SMARTER ALS JEDERMANN AUF DIESEM FORUM. Sorry für die Verwendung der Begriff smart so oft, aber ich versuche, einen Punkt zu machen. (Die wahrscheinlich nicht beachtet werden). Wie dieses im Gegensatz zu Chris 11 Okt 2013 Au contraire. Sie sollten ADX und DMI verwenden, um die Stärke eines Zuges zu bestimmen. Paar, dass mit Ichis Tenkan und Kijun Linien, die Fortschritte bei scharf. Spitzen Winkel und Sie haben eine Formel für den Erfolg. Ich gebe zu, dass ich nie in meinem 84 Jahre alt bin. Klug genug, um sich mit jeder ursprünglichen Strategie. Aber ich bin klug genug, um zu erkennen, was Wert hat. Und was nicht. Zwei Dinge, die ich gehen durch: 1 Von anderen Völkern Fehler lernen. 2 Kopieren, was die Menschen. Die schlauer sind als du. sind dabei. Oder bereits getan haben. Ich absolvierte High School im Alter von 15 Jahren und dachte, ich war ziemlich schlau. Mein bester Freund. in meiner Klasse. War 13. Er nannte mich eine dumme Glocke. Und das war richtig. Ich schluckte meinen Stolz. Und lernte mehr von ihm als jeder meiner Lehrer und Lehrer zurück in den 1940er Jahren waren viel schlauer als die heutigen. Hören Sie auf, Menschen zu überlisten, die nachweislich schlauer sind als Sie. (Siehe 2) Die Jungs, die ICHIMOKU und ADX entwickelt haben, sind SMARTER ALS JEDERMANN AUF DIESEM FORUM. Sorry für die Verwendung der Begriff smart so oft, aber ich versuche, einen Punkt zu machen. (Die wahrscheinlich nicht beachtet werden). Offensichtlich gibt es mehrere Möglichkeiten, um den Handel. Ich habe nur gesagt, dass es für diese spezielle Strategie nicht notwendig ist. Es ist kein SINGLE-Indikator anzustreben und ich beabsichtige, die Menschen mit ihren eigenen Methoden zu verbinden. Ich versuche, eine Strategie in seinem einfachsten Forum zu liefern und anderen die Möglichkeit, es hinzuzufügen und perfekt, wie sie es für richtig halten. Ich schätze Ihre Eingabe, ich danke Ihnen sehr acuter Wie dies im Gegensatz zu Tripack 24 Okt 2013 Ja, ich finde es gut, dass Sie post mehrere Ideen wie das. Es gibt den Lesern einige Möglichkeiten zur Auswahl. Keine Strat, keine Anzeige ist die beste. Wählen Sie einfach etwas, das Sie mögen und dass Sie fühlen sich gut mit und verwenden Sie nur, dass Sie es beherrschen. Der pissende Wettbewerb hat keinen Sinn, wenn man nur Indikatoren vergleicht. Das Wichtigste ist, Ihren eigenen Weg zu finden. Wie dies im Gegensatz zu Chris 24 Okt 2013 Yeah, finde ich es gut, dass Sie post mehrere Ideen wie. Es gibt den Lesern einige Möglichkeiten zur Auswahl. Keine Strat, keine Anzeige ist die beste. Wählen Sie einfach etwas, das Sie mögen und dass Sie fühlen sich gut mit und verwenden Sie nur, dass Sie es beherrschen. Der pissende Wettbewerb hat keinen Sinn, wenn man nur Indikatoren vergleicht. Das Wichtigste ist, Ihren eigenen Weg zu finden. Wie dies im Gegensatz zu mikerbiker6 29 Okt 2013 Die Eröffnung Illustration ist ein großes Problem für mich, da die großen Pfeile verstecken die Lesung auf der Trend-Sieger Linie .. zum Beispiel, wenn Sie, wo Handel nach der Methode, Da der Indikator gelb war und keinen Trend anzeigte. War der zweite Handel sehr, sehr nah an dem Eröffnungskurs auf dieser Kerze, und es sei denn, Sie eingegeben, wo die vorhergehende Stange geschlossen genau, Sie wäre otm gewesen. Die dritte sieht gut aus. Aber ein 33 Gewinn Rate wird Sie an die Armenhaus real schnell zu senden. Ich schaute über viele dritte Kerzeinträge und fand die Methode von Anfang an fehlerhaft. Es kann eine gute supres Typ indi, aber nicht genau sein für diese Methode. Sorry, wenn ich in irgendwelchen Corn Flakes peed. Lol Sie erkennen, Trades sind an der genauen Öffnung genommen, wie ich gesagt habe Recht. Ich machte den Fehler, den ersten Handel in meinem Indikator auszuwählen, als es gelb war. Also, wenn wir ENTFERNEN, dass zu gewinnen und zu sagen, dass wir nicht einen Handel gibt es sowohl zweite Trades sind eindeutige Gewinner Ich verstehe nicht, was das Problem ist 2 der 3 Trades auf Ihrem Diagramm, dass Sie Pfeile gezogen wurden, waren Gewinner. Und Mikerbike Sie nahmen Trades auf der zweiten Kerze. Ich sagte, dass der Eingang am ANFANG der dritten Kerze ist. Auf Ihrem Diagramm würden Sie von 4 Gewinnen 2 Verluste gewesen sein. Nicht schlecht. Und das ist ohne Blick auf ADX. Wie dies im Gegensatz zu virionx 20 Feb 2014 Chris Entschuldigung ma ignorance, wie verwenden Sie den ADX, um den Trend zu bestimmen und danke für die Tipps im Voraus. Jetzt weiß ich, wat zu tun .. thanks bro Wie diese Im Gegensatz zu virionx 18 Mrz 2014 Ich denke, diese Strategie ist ehrfürchtig .. wirklich es spielt keine Rolle, die Zeitrahmen u verwenden, ob eine Stunde oder 30 Minuten oder 5 Minuten. Wat ich tue, ist i dont Verwendung jeder Indikator nur Blick auf die Kerzen. Back-Test einer der Charts und u erhalten wat ich meine .. meisten von oft, wenn eine Kerze bewegt sich, ist es am ehesten zu schließen höher als die vorherigen schließen (umgekehrt) so wat ich tun ist, sobald die Kerze Schließe ich bei genau an der offenen .. so für einen 5-minütigen Chart, gebe ich genau an der offenen so seine 5.05.00 und es endet bei 5.10.00..u bekommen mehr itm als otm. Check ur meta4 chart (leuchter) und u wird wat ich meine. Seine Werke 70 der Zeit. Hey u gewinnen einige und u lose einige .. Ich kann nicht erwarten, alle Trades zu gewinnen. Wenn u wissen, wie Kerze funktioniert, kann dies tatsächlich funktionieren 100. PS. Setze Ziele (realistisch) whiles handelnd. Für mich, sobald ich MA Ziel erhalte (20), das ich beendigte. Und so weit es ausarbeiten feine .. gestartet mit einem Live-Konto am Montag und ich habe 50 extra aus zwei Tagen, wenn ich so weitergehe, glaube ich, dass ich es schaffen kann. Wissen, wann zu Fuß entfernt werden nicht gierig .. Wie diese Im Gegensatz zu brieschko 01 Okt 2014 Ist die Ex4-Datei eine Warnung Haben Sie etwas gebaut, das Alarm, wenn die Anzeige grün ist und es gab zwei grüne Kerzen (die zweite Schließung höher, dass die vorherigen Schließen) und dann Alarm ausgelöst wird Vielleicht sehen, ob ich jemanden finden, dies für mich zu tun. Wäre ein brillanter EA. Vor allem, wenn wir ADX gt19 hinzugefügt. Sehr einfach, aber scheint rechts zu funktionieren Große Strategie wie diese Im Gegensatz zu Markierung 03 Okt 2014 Ich nahm diese Indikator, fügen Sie 1M SR Zeilen und gehandelt 1M Chart mit 2M Verfallszeit und hier ist der letzte Trades: 1. Berühren von SR 2. Instructible ändern Farbe 3 MBFX Timing Change geen für lange, orange für kurze 4. Haben Sie einige Hilfe von ichi360 auf 1M Pfeile, aber nicht in allen Fällen. Diagramm sieht wie folgt aus: Laden Sie die Indikatoren mit der Schablone von oben Screenshot: Verwenden Sie die 60 Sekunden Vorlage für dieses Diagramm wie in meinem Bildschirm shot. Whether Sie gerade erst anfangen oder in diesem Handel für lange gewesen, benötigen Sie eine binäre Optionen Demo-Konto. Es ist ein nützliches Werkzeug, da es einem Händler erlaubt, sich im Handel zu engagieren, ohne das echte Geld verwenden zu müssen. Niemand kann sagen, dass er oder sie ist intelligent genug, um hellip 30 Juni 2015 bull Broker Große Nachrichten aus 24option: zusätzlich zu den binären Optionen handeln, jetzt bieten sie auch die traditionellen Forex-Handel. Der Hauptunterschied ist, dass Sie immer noch lange und kurze Positionen haben, aber Zeit wird nicht eine Variable mehr, also youll Handel ohne eine Frist. Youll in der Lage, die Stop Losses gesetzt und die hellip IQ-Option völlig kostenlos Demo-Konto Binär-Optionen Handel hat an Dynamik gewonnen, ist der Handel lukrativ und beliebt, Investoren schätzen die Renditen, die von diesem neuen Unternehmen. Auf der gleichen Note die Zahl der Makler hat auch enorm gewachsen, sind die Investoren jetzt für eine Wahl, soweit die Auswahl eines binären Optionen Broker hellip 24option, synonym mit Zuverlässigkeit, Transparenz und Professionalität im Bereich der binären Optionen Handel, hat ein Büro eröffnet In der Stadt von London, in der Händler erfahren können, wie man in binäre Wahlen investiert, indem man Einzel-Trainings mit einem Experten hat. Um es noch attraktiver zu gestalten, bietet 24option allen seinen Händlern eine kostenlose Hellip an 30. April 2015 bull Broker Banc de Binary, Leiter des binären Optionshandels, bietet drei risikofreie Trades an: Wenn Sie gewinnen, kann die Auszahlung zwischen 70 und 91 variieren Wenn Sie verlieren, werden die drei verlierenden Trades zurückerstattet. Auf diese Weise können Sie versuchen, mehr zu verdienen, indem Sie mehr Geld investieren, das im Falle des Verlustes zurückerstattet wird. Hellip 15 September 2014 bull Broker Obwohl BDSwiss vor zwei Jahren im Jahr 2012 gegründet wurde, hat das Brokerage-Haus große Fortschritte gemacht, um einen der führenden Broker hervorzubringen. Der Erfolg dieses binären Options-Brokers ist auf seine hervorragenden Kundendienstleistungen zurückzuführen Große Erträge, die es zu den Investoren anbietet. Eine zuverlässige Plattform wird sicherlich hellip 12 September 2014 bull Broker Winner Option Review Um eine gute Geschäftsentscheidung in Zypern basiert, ist Winner-Option einer der führenden binären Option Broker, die zunehmend von Händlern sowohl neue als auch erfahrene gesucht wird. Der Broker wird durch CySEC geregelt, die Winner-Option, eine sehr sichere Handelsplattform macht. Winner-Option wurde Anfang 2014 und hellip integriert


No comments:

Post a Comment