Monday 9 January 2017

Binär Optionen Wert Diagramm

MBFX-Value Chart Challenge Es gab eine Menge Hype über dieses MBFX-Value Chart Methodsystem. Ich wurde von einem binären Optionen Freund gefragt, um das System mit meinem ALGO Signale beitragen. Ich werde bei meinen Eltern nächste Woche sein und wenn ich nicht draußen surfen dann bin ich hier 8211gt BinaryOptions. net Live Chat Also, wenn Sie jemals wollte mit mir persönlich über das Netz zu sprechen und sehen Live-Video von dem, was ich tue , Hier ist Ihre Chance Das Ziel wird für Bildung und fortgeschrittene soziale Interaktion lol 8220sounds good8221 Die vergangene Woche hatte ich auf das neue Setup anzupassen und seine sehr sehr zeitaufwendig speziell mit Handel wie jetzt habe ich über 2x mehr binäre Optionen Signale Dass ich bin zu bekommen und das Gleichgewicht der halten meine Win-Rate hoch war sehr eine Herausforderung. Ich freue mich auch auf Live-Videos und die Erforschung verschiedener Formen von Social Media für fortgeschrittene Eduktion Interaktion in der nahen Zukunft Ich habe viele Ideen, die ich arbeite an zu implementieren, wie Sie oben mit der MBFX-Value Chart Challenge sehen können. Ich meine, was für ein großartiger Weg, um mit mir zu leben leben und hören und sehen, was ich tue, wie es passiert Dieses Signal auf Gold war atypisch fallen gelassen von 7.45 bis 7.55 dann schoss zurück, wie Sie direkt nach sehen können. Ein sehr guter Handel insgesamt als Demonstration. Ich erhielt Signale links und rechts es war wie das Fischen für blaue Fische im Oktober, wenn sie kommen, Ufer in einer Fütterung Raserei. Sie können manchmal 2 Fische zu einer Zeit auf 1 Haken, da sie absolut verrückt gehen Dies war ein weiteres Signal auf der GU, dass ein fantastischer Handel war, wie es zuerst spiked bis vor meinem Eintrag und ich obwohl 8220Oh boy8221 aber die letzten paar Minuten spikes Unten schnell und läuft direkt in der Nähe der Tiefen auf dem Put. Filz wie ein Pferderennen, wo die Longshot zurück kommt und dann gewinnt am Ende lol Ich war noch tweaking meine neue Setup wendet, so dass ich nicht so viele Screenshots, dies ist der Grund, warum ich werde 3 Tage des Handels in diesem einen Beitrag: ) Ich könnte sagen, das war meine Lieblings-Trade Thurs, aber wirklich war es eine Krawatte mit dem späteren Dow Handel werden Sie sehen. Dieses Dax-Signal war so perfekt wie ich konnte, die Fills, die ich auf meiner binären Optionsplattform hatte, waren perfekt für die genauen Zeiten von 5:44 bis 5:56 dann kurz von 5:56 bis 6:10. Diese Art von 2fer Handel, wo ich gehen lange dann kurz oder umgekehrt geschieht jetzt mehr mit meinem neuen Setup zu meinem erhöhten Handel. Nun war dies ein weiterer Handel, aber statt einer Longshort oder Shortlong dies war ein Fortsetzungssignal, wo die 10sec 1min 5min alle zeigte sich niedriger in Synchronizität von 6:25 bis 7:35. Ich verabschiedete sich auf diesem einen weg von 6:25 bis 7:30 Uhr. Es war eine sehr schöne Kombination, die gut funktionierte. Diese EU-Kauf war fast perfekt, wie ich in der Nähe des niedrigen Preises gefangen und mehr als ein paar Leute in den Chatroom markiert entlang dieser, die ein sehr klares Signal war und die Reaktion danach war einfach perfekt. Sobald 8:30 traf der Saugnapf fiel wie ein Stein, wie Sie durch die Tabelle oben sehen können, bevor Sie in die Richtung nach oben. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der größeren Computer-Kauf-Programme endet genau zu diesem Zeitpunkt dann die Institutionen wieder aufgenommen ihre Kauf auf dem Drop, wie Sie die Fortsetzung sehen können, nach der kurzen Pause zu sehen. Ich würde diesem Handel die EDGE über die Dax als den besten Handel des Tages geben, wenn nicht technisch dann emotional lol. Das hohe Drama dieses Handels war fantastisch. Ich hatte zuerst den Verkauf über 12580s bis 12530s dann niedriger 12530s zurück zu 12580s. Es ging zuerst Nüsse nach meinem Eintrag dann tickte unten zu um 12520 und ließ mich denken wow ich schätze, dass dieses Signal nicht gehend, zu erarbeiten dann Es spikes herauf verrücktes schnelles. Ich würde nicht glauben, die Einträge auf diese von jedermann, Problem ist, dass ich diesen Anruf Realzeit im Chat-Raum sowohl nach unten und oben zu den genauen Zeiten und Minuten vor, bevor die Geschäfte überhaupt passiert lol. Ein wirklich schönes hohes Drama in meinem binären Option Handelstag :) 100 verrückt und Spaß Freitag Ich interessierte mich nicht so soviel wie es war für mich beide Wege streifen. Ich habe nicht so gut aus den letzten 2 Tagen, nur mit einigen dummen Martingal-Anwendungen für den Handelstag habe ich wind up schließen meine untere Zeile neue Höhen. Ich don8217t oft Anwendung Martingal-Anwendungen auf meinen Handel, aber wenn ich den Markt kämpfen und sehen einen Handel, der wie Manipulation aussieht, wie ich Freitags habe, werde ich einige Chancen nehmen. Aber nicht mehr dann riskieren meine Tage Gewinne als Limit und wenn ich aus meinem Gleichgewicht zurück, wo ich für den Tag begonnen hatte, würde ich den Verlust zu akzeptieren und warten, für einen weiteren Tag. In diesem Fall war ich in der Lage, meine Gewinne zu verlängern und beenden Sie den Tag vorne neue Highs für den Tag und Woche :) Noch ein sehr bipolarer Handelstag imo, um die Woche zu schließen. Wieder nächste Woche, wenn Sie sprechen wollen und beobachten Sie mich Handel leben, fühlen Sie sich frei zu kommen und sich der MBFX-Value Chart Challenge hier 8211gt BinaryOptions. net Live Chat lt8211 Sollte eine Menge SpaßBinär-Optionen Charts 8211 Free Charting Wo man mehr Charting erhalten Wenn Haben Sie eine der binären Optionen Plattformen verwendet. Oder Sie sind nur ein Anfänger, der sich um ein oder zwei der Plattformen gekümmert hat, wird sich eines klar und deutlich herausstellen: die Abwesenheit von interaktiven Charts. Charts sind die Hauptstütze der technischen Analyse auf dem binären Optionsmarkt. Ohne Diagramme gäbe es keine Analyse der Vermögenswerte für Handelsmöglichkeiten, und ohne Analyse würde der Händler im Wesentlichen spielen. Es ist wichtig für den Händler zu wissen, wo Zugriff auf Charting-Tools für die Handelsanalyse, da diese den Händler mit Informationen für eine informierte Handelsentscheidung beim Handel binärer Optionen Vermögenswerte. In diesem Stück werden wir einige Orte, wo Händler können Charting-Tools, um die Märkte zu analysieren und Handel profitabel zu identifizieren. Charts Explained: Chartquellen Chartquellen sind von zwei Typen: a) Online-Charts sind webbasierte Charts, die auf den Webseiten bestimmter Broker und Softwarehersteller verfügbar sind. Diese Diagramme bieten in der Regel nicht viel Flexibilität in Bezug auf Interaktivität und die Werkzeuge, die mit ihnen verwendet werden können. Für die Zwecke des binären Optionshandels wird es nicht empfohlen, Online-Charts zu verwenden. B) Herunterladbare Charts als der Name impliziert, können entweder als Teil der Forex-Handelsplattformen oder als Software-Standalone-Plug-ins heruntergeladen werden. Sie sind die besten für die Zwecke der Analyse von Vermögenswerten für binary Optionshandel, da sie kommen mit vielen Tools, die die Ergebnisse der Analyse zu erweitern. Sie sind die empfohlene Diagrammsoftware für die Binäroptionsanalyse. Einige der Charting-Quellen bieten freien Zugang zu den Charting-Tools. Es gibt einige, die kostenlos sind, aber erfordern einige bezahlte Plug-Ins zu arbeiten, und es gibt diejenigen, die in einem kompletten Paket, das für 100 bezahlt werden müssen. Einige dieser Charting-Quellen für herunterladbare Forex-Charts, die für binäre verwendet werden Optionen-Analyse sind wie folgt: FreeBinaryOptionsCharts hat ein einfach zu bedienen (und kostenlos) Binär-Optionen-Diagramm. Sie haben auch eine große Anleitung für Anfänger über die Verwendung von binären Optionen Charts. Dies ist Mifune8217s Website und so die Qualität der Strategie Artikel ist sehr hoch. A) Forex Charts Widget v1.7 Entwickelt von Chris Craig und verfügbar für einen kostenlosen Download von Softpedia, ist die Forex Charts Widget v1.7 eine herunterladbare Diagramm-Software, die es dem Benutzer ermöglicht, die Währungsdiagramme für mehrere Paare zu sehen. Der Benutzer hat die Möglichkeit, den Zeitrahmen zu wählen und eine Reihe von Indikatoren, die mit dem Plug-in kommen. Wahrscheinlich die beste Quelle für kostenlose Charting-Informationen und interaktive Charts ist die MetaTrader4-Plattform. Sehen Sie dieses Video von Bryan für eine kurze Einführung in MT4: Diese Plattform ist von fast jedem Market Maker Broker im Forex-Markt, die es gibt. Allerdings gibt es einige erwähnenswert aufgrund der Tatsache, dass sie eine umfassendere Asset-Basis, die den binären Optionen Asset-Index entspricht. Idealerweise sollten Sie die MT4-Plattform eines Brokers mit mehr als 40 Währungspaaren, allen wichtigen Aktienindizes (oder mindestens 8 von ihnen), Aktien und den Spotmetallen (Gold und Silber, manchmal als XAUUSD bzw. XAGUSD bezeichnet) herunterladen ). Beispiele für die MT-Plattformen, die Sie für Ihre Diagramme verwenden sollten, sind die von FXCM, FxPro, Finotec und Forex. Praktisch alles, was Sie für das Charting benötigen, finden Sie auf diesen Plattformen. Der beste Teil ist, dass es alle kostenlos ist und erhalten, wenn Sie die MT4-Plattform herunterladen und erstellen Sie ein Demo-Konto. Ein weiterer wichtiger Faktor für die MT4s ist, dass die MMS-Programmiersprache, auf der die Plattform aufgebaut wurde, den Aufbau von EAs, Indikatoren und Software-Plug-Ins unterstützt, die die Signalerzeugung unterstützen. Diese Signale können dann auf die MT4-Plattformen exportiert werden. Schauen Sie sich unsere MT4-Guide im Forum für weitere Informationen hier oder sehen Sie dieses Video, die einige Tipps und Tricks für MT4 erklärt: c) Interaktive Broker Informationssysteme (IBIS) Das Wort interaktiv in diesem Broker Namen sagt alles. Interactive Brokers hat eine der umfangreichsten Charting-Plattformen für die technische Analyse. Die Plattform für interaktive Broker-Informationssysteme (IBIS) bietet institutionelle Charts. Die Charting-Einrichtungen auf IBIS verfügen über 22 konfigurierbare technische Indikatoren, einen Alert-Stab, der Alert-Erstellung unterstützt und ermöglicht Trader, einen der drei Diagrammtypen (Balkendiagramm, Liniendiagramm oder Leuchter) zu verwenden. Das Paket kommt auf Kosten. Benutzer müssen ihre Verwendung zu einem Preis von 69 pro Monat abonnieren. D) Mein FX Dashboard (von OzForex) Mit diesem Forex Charting Service von Ozforex können Trader Zeilenstudien, Indikatoren usw. Diese Software ist nicht herunterladbar, sondern ist eine Java-fähige web-basierte Anwendung, die es Benutzern ermöglicht, zwischen grundlegenden Diagrammen und erweiterten Diagrammen zu wechseln. Diese Charting-Software ist mit EasyLanguage kodiert, der Programmiersprache, die FXCMs TradeStation mit Strom versorgt, so dass Sie sie auch als Software-Plug-In auf FXCMs Flaggschiff-Handelsplattform nutzen können. Multicharts ist ein Downloable-Diagramm-Software, die High-Definition-Forex-Charts auf 30 verschiedenen Währungspaaren in Partnerschaft mit TradingView bietet. Die Diagramme haben auch eine web-basierte Version. Händler können mehrere Zeitrahmen verwenden, die von einer Minute bis zu einem Monat reichen. Entwickelt von MCFX, ist die MultiChart Charting-und Handelsplattform ein robustes Paket, das hat sogar eine einzigartige ODM Chart Trading-Funktion, die Nullen auf den genauen Preis, dass ein Händler will seinen Handel auf, tags ausführen und nutzt diese Informationen an den Händler erinnern Über den Handel, wenn es eine Verzögerung zwischen der Signalerzeugung und der Handelsausführung gibt. F) Kostenlose Aktiencharts Nuff sagte. Klicken Sie hier für freie Aktiendiagramme. (Gehen Sie zu 8220Help8221 in FreeStockCharts und sehen Sie das Video-Tutorial, es ist sehr hilfreich für Anfänger.) Auf der Suche nach Candlestick-Ansicht auf fsc, gehen Sie nach oben links von Diagramm und klicken Sie auf Preisverlauf in grün dann klicken Sie auf Bearbeiten, dann ändern Sie die 8220Plot Style8221 aus HLC-Balken zu Candlestick und klicken Sie auf 8220OK.8221 Es gibt viele andere Quellen von Diagramminformationen für die Verwendung bei der Erzeugung binärer Optionen Signale. Es ist bis zu dem Händler zu entscheiden, welche zu verwenden, basierend auf Kosten, Benutzerfreundlichkeit und andere Parameter auf den Geschmack zugeschnitten.


No comments:

Post a Comment