Sunday 8 January 2017

Forex Angebot Und Nachfrage Handel

Versorgung nach einer langen Zeit. Verkäufe NZDCAD Verkauf von Abwärtstrend-Versorgung auf CADCHF USDJPY bei Tageslieferung, Limit Order triggered GBPAUD verkauft bei Tageslieferung GBPCHF Verkauf bei Lieferung USDCHF at Supply, Ich verkaufe die Demand Zone bei GBPCHF auf H4 Timeframe, Kauf von Kurzschluss EURUSD bei H4 Supply in Sideways Market H4 Demand Zone auf EURUSD im Uptrend Buying AUDUSD bei H4 Nachfrage, aber in höheren Zeitrahmen Downtrend Verkauf USDJPY bei H4 Angebot, Potenzial 3R Gewinn Buying EURUSD auf H4 Fortsetzung Muster Verkaufen EURUSD in der Versorgungszone auf dem täglichen Learning to Trade Die Devisenmärkte Anwenden des Angebots und Nachfrage Anfahrt Hier finden Sie alle meine Live Trades, alle Gewinner und alle Verlierer. Jeder Handel hat mehrere Screenshots, meistens genommen beim Betreten und Ändern der SL und nach dem Beenden. Meine Strategie In diesem Abschnitt werde ich erklären, meine Trading-Ansatz, die Kernstrategie, Indikatoren Ich benutze, Screenshot Beispiele und andere relevante Informationen für meine strategy. Trading ist Angebot und Nachfrage Joined Oct 2009 Status: Mitglied 302 Beiträge Mein Interesse an der Finanzierung begann, als ich War dreizehn. Begonnene messing herum mit Wahlen dann Aktien aber letztlich der FX Markt passt zu meinem Stil. Heute bin ich 27 Jahre alt und ich habe durch die Höhen und Tiefen. Sie werden nie lernen, zu gewinnen, wenn Sie nicht lernen zu lösen. Der beste Rat, den ich geben konnte, ist, dass Sie Ihren eigenen Stil des Handels finden müssen. Folgen Sie Systemen, die Sie im Internet finden Sie hier. Lernen war sehr schwer zu sagen. Die erste Chance, mit der ich Echtgeld handeln musste, brauchte ich für zwei Jahre zu sparen (30.000), und ich verlor alles in etwa zwei Monaten. Dies war nach der High School. Jetzt, dass ich im Begriff bin, Hochschulabsolvent zu werden, werde ich arbeiten, was ich am besten mache, Handel Ich fühle mich gelehrt, lesen Angebot und Nachfrage nach Jahren und Jahren der unermüdlichen schlaflose Nächte und Tage beobachten Preisaktion. Der Name des Spiels ist zu erkennen Angebot und Nachfrage. Meine Methode, dies zu tun, erfordert mehrfache Zeitrahmen. Ich bevorzuge 15 min, 240 min und täglich. Wenden Sie einen beliebigen Oszillator Ihrer Wahl (Mine: Stochastik RSI), um jedes Ihrer Fenster. (Tragen Sie niemals gegen die Richtung eines Oszillators in einem monatlichen Chart, dies ist Ihr Trend). Längere Zeitrahmen geben Ihnen die Märkte Trend. Also, wenn Ihr monatlich ist bullish suchen nach Diskrepanzen in Ihrem unteren Zeitrahmen. Wenn Ihre tägliche, wenn bullish suchen nach Diskrepanzen innerhalb Ihrer kleineren Zeitrahmen. Diskrepanzen innerhalb der kleinen Zeitrahmen sind schnelle Chancen, während Diskrepanzen innerhalb größerer Zeitrahmen wie die 4 Stunden und darüber gleich große Bewegungen in Richtung der größeren Zeitrahmen (täglich, wöchentlich oder monatlich). Dies ist, wie ich die Richtung bestimmen die Preise zu bestimmen. Mein Profit-Faktor ist über 400, ich bin perfekt so weit in meine Long-Positionen, und hatte nur einen minimalen Verlust, der technisch ein Gewinn ist, verwenden Sie Limit Bestellungen Menschen Durchschnittlicher Gewinn 1000 Durchschnittlicher Verlust (mein einziger Verlust) 160 Ich begann mit einem 70.000 Konto im Oktober, derzeit knapp über 150.000. Sie werden sehen, Oktober ist meine kleinste Gewinn, nur daran erinnern, ich bin ein Vollzeit-Student und haben wenig Zeit zu handeln. Mitglied seit: Aug 2014 Status: Arbeiten. 1.524 Beiträge Ich sehe keine Trading-System noch etwas Neues in Ihrer Nachricht Lassen Sie Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer kurz Mitglied seit Oct 2009 Status: Mitglied 302 Beiträge Ich sehe kein Handelssystem noch etwas Neues in Ihrer Nachricht Sag mir, die löschen Post und ich werde, kein Problem. Mitglied seit: Aug 2014 Status: Arbeiten. 1.524 Beiträge Ich denke, eine bessere Idee als das Löschen des Threads würde eine Beschreibung Ihres Systems, oder zumindest Hinzufügen ein paar neue Konzept, Theorie oder Ihre Ergebnisse hier. Lassen Sie Ihre Gewinner laufen und schneiden Sie Ihre Verlierer kurz Beitritt Nov 2014 Status: Mitglied 89 Beiträge Wie können wir finden Angebot und Nachfrage Joined Nov 2013 Status: Mitglied 11 Beiträge Eindrucksvoll. Bitte erziehen Sie uns. Lernen in der Hoffnung zu verdienen Beitritt April 2012 Status: Swollen Member 41 Beiträge Sind wir alle lesen die gleiche Sache Investing101 hat gerade gesagt, wie sein System funktioniert, er nur nicht Löffel Feed jemand, weil Sie anpassen müssen, was Sie gerne Ihren eigenen Stil. Verwenden Sie einen Oszillator, den Sie mögen, die zu Ihrem Stil passt, ist der Indikator nicht so wichtig wie der Preis Aktion :-) Joined Oct 2009 Status: Mitglied 302 Beiträge Genau verwenden Sie den Oszillator nur um die Stärke der Bewegung in die Richtung, die es bewegt sich zu sehen. Wenn es eine schwache Bewegung gegen den Trend des Oszillators in einem größeren Zeitrahmen ist dann geben Sie den Handel in Richtung der längeren Zeitrahmen Trend. Es gibt eine schwache Nachfrage in einem bullischen Oszillator, der keine Stärke in der Preisbewegung zeigte, wenn der größere Zeitrahmen in die entgegengesetzte Richtung geht. Jetzt, wenn der größere Zeitrahmen ein überkauftes oder überverkauftes Gebiet erreicht, um auf den nächstgrößeren Zeitrahmen zu wechseln und zu warten, bis der vorherige überkaufte oder überverkauft Zeitrahmen überkauft wird oder über verkauft wieder und beurteilt Stärke des Zuges, indem er sieht, wie schnell es dieses Territorium erreicht hat Und wenn der nächste größere Zeitrahmen noch in die entgegengesetzte Richtung geht. Sehen, wie der Preis reagiert auf einen Oszillator und vergleicht sie mit einem größeren Zeitrahmen wird Ihnen sagen, ob es Nachfrage oder Versorgung. Ich verwende die folgenden Zeitrahmen, 15 Minuten, 60 Minuten, 240 Minuten Diagramme. Verwenden Sie große Zeitrahmen wie die tägliche oder wöchentliche, um den gesamten Trend des Oszillators zu sehen. Dont immer eine Position gegen die Richtung der monatlichen Chart, es sei denn, es ist in überverkauft oder überkauft Gebiet und Preise scheinen zu konsolidieren. Sind wir alle lesen die gleiche Sache Investing101 hat nur jeder gesagt, wie sein System funktioniert, er nur nicht Löffel Feed jemand, weil Sie anpassen müssen, was Sie gerne Ihren eigenen Stil. Verwenden Sie einen Oszillator, die Sie mögen, die zu Ihrem Stil passt, der Indikator ist nicht so wichtig wie der Preis Aktion :-) Joined Oct 2009 Status: Mitglied 302 Beiträge Wählen Sie einen Oszillator mit einem schnelleren Zeitraum. Sie müssen nicht es über dem Diagramm setzen, wie ich tat, aber ich finde, dass es hilft. Gehen Sie zur Tages - oder Wochendiagramm, um den Trend und die Richtung des Oszillators zu bestätigen. Unten ist das 4-Stunden-Chart. Der Trend hat sich für die letzten Monate so sehen, was passiert, wenn der Oszillator sieht überkauft und ein viel höher Zeitrahmen Oszillator ist immer noch auf dem Weg nach unten. Beachten Sie, wie viele der Schwingungen unten bullish, wenn in Wirklichkeit die Preis-Aktion nicht folgen, wie der Oszillator tat. Es ist schreien SELL No Demand Verweisen Sie auf eine höhere Zeitrahmen zu sehen, wenn es ein überverkauftes Gebiet erreicht, ich in der Regel multipliziert den aktuellen Zeitrahmen von 4, um meine Referenz zu finden. Unten sehen Sie ein 4-Stunden-Chart, so dass Sie die Tages-Chart verweisen würde. Wenn das Tagesdiagramm überverkauft Territorium für einen Rückzug des Oszillators warten und sehen, wie der Preis auf die Bewegung des Oszillators reagiert so, wenn jetzt die Tageszeitung erreicht überkauft Territorium verweisen den Trend mit einem höheren Zeitrahmen wöchentlich. Wie ein Domino-Effekt. Wie lange Sie in der Regel in den Geschäften zu bleiben, um zu sehen, ich habe gesehen, dass Sie 60 Wählen Sie einen Oszillator mit einer schnelleren Zeit. Sie müssen nicht es über dem Diagramm setzen, wie ich tat, aber ich finde, dass es hilft. Gehen Sie zur Tages - oder Wochendiagramm, um den Trend und die Richtung des Oszillators zu bestätigen. Unten ist das 4-Stunden-Chart. Der Trend hat sich für die letzten Monate so sehen, was passiert, wenn der Oszillator sieht überkauft und ein viel höher Zeitrahmen Oszillator ist immer noch auf dem Weg nach unten. Beachten Sie, wie viele der Schwingungen unten bullish, wenn in Wirklichkeit die Preis-Aktion nicht folgen, wie der Oszillator tat. Es schreit. Vielen Dank, ich denke, was Investing sagt ist, was der Zeitrahmen Sie als Haupteingang verwenden, immer auf eine höhere Zeitrahmen Richtung und dann nehmen Trades in dieser Richtung auf Ihrem unteren Zeitrahmen, sobald Ihr Oszillator zeigt, dass seine overboughtsold (und seine erreicht Ihr Angebot Oder Nachfrage-Ebene), so werden die Bewegungen des Handels Sie geben sicher und besser, größere Pips. IHRE MUTTER ASS


No comments:

Post a Comment