Monday 2 January 2017

Diversifizierte Trading Strategien Max Day

Diversified Trading Strategies freut sich, ein bevorstehendes Forex Trading Seminar anzukündigen, das vom Veteranen ldquoTurtle Trader, rdquo Russell Sands, gelehrt wird. Dieses eintägige Seminar findet im Solamar Hotel in San Diego, Kalifornien, am Samstag, den 14. März 2009 statt. Russell Sands ist ein Veteran Forex Trader, der seit über 25 Jahren gehandelt hat. Russell wird Teilnehmer Schritt-für-Schritt-Turtle Trading-Strategien auf, wie der Handel der Devisenmarkt einschließlich Handel Ein-und Ausreise-Signale, Geld-Management-Regeln und Konto Position Größen lehren. Russell ist ein Experte in der Turtle Trading-Methode, wie von berühmten Händler und Geld-Manager, Richard Dennis entwickelt. Im Jahr 1983 Richard rekrutierte 14 Personen - einige von ihnen hatte keine Handelserfahrung - und lehrte sie seine Handelsmethoden. In einem beispielhaften Jahr übernahmen die Schildkröten insgesamt 426 Millionen an Gewinnen. Derzeit ist Russell Sands einer von zwei ursprünglichen Schildkrötenhändlern, die die Erlaubnis haben, Richard Dennis ursprüngliche Turtle Trading Strategien zu unterrichten. Für vollständige Seminar Details, besuchen Sie sandsturtleseminar oder rufen (877) 872-3351. Über diversifizierte Handelsstrategien Diversifizierte Handelsstrategien helfen Investoren und Händlern, zuverlässige Handelssignaldienste, erprobte Anlagechancen und Handelsausbildung zu finden. Diversified Trading Strategies hat derzeit über 1.500 Kunden. Die Eigentümer des Unternehmens sind seit über 10 Jahren in der Handels - und Investmentbranche tätig. Ihre Firmenwebseite ist: dtsinvestments. TheForexProfitZone Bericht BEWARE DIESES SCAM Als beschämt, wie ich es zugeben muss, arbeitete ich wirklich im Profitunternehmen-Telefonraum für 2 Wochen zurück im November 2007. Training war für 4 Tage, dann traf die Telefone . Ich bin sehr vertraut mit dem FOREX-Markt, war aber schockiert zu finden, dass die Telefone von Menschen, die nicht eine Ahnung über Forex hatte bemannt und kann nie auf ein Diagramm in ihrem Leben sah. Für diejenigen, die es aus und waren in der Lage, diese nervtötende persönliche Eigenschaft namens Skrupel zu überwinden, machen diese Jungs überall von 100-200k pro Jahr plus. Alles, was Sie tun müssen, ist das Skript folgen und verkaufen, verkaufen, verkaufen. Ich war unwohl mit ihm vom ersten Tag, aber ich steckte es aus, vorausgesetzt, es war die neue-Jungs. Jeden Tag fühlte ich mich schlechter um dort zu sein. Da ich kein Super-Verkäufer war, verkaufte ich nichts in den 2 Wochen, die ich dort war und machte deshalb Zip. Und Im froh. Heres, warum: Ich konnte nie bekommen Michael McGinnis oder Max Day, um alle aktuellen Handelsergebnisse für die 28-6 Forex-Programm zu produzieren. Oh, sie hatten ein paar Dokumente, die Monate alt waren und diese zu überprüfen, konnte ich sehen, dass die Renditen wurden kleiner und kleiner wie die Zeit verging. Natürlich gab es die Erklärung, dass es die langfristigen Renditen, auf die man sich konzentrieren muss, nicht die monatliche Mikroansicht, und es gab immer die Geld-zurück-Garantie, wenn der ursprüngliche Kontostand nicht doppelt am Ende der 12 Monate Vereinbarung. True genug, aber immer noch keine neuen Handelsergebnisse. Und nicht zu viel denken, folgen Sie einfach dem Skript. Sehr fragwürdig. JETZT stolperte ich über diesen Bericht und las in seinen eigenen Worten, John Schmude, dass er im August 07 zurückgetreten sei. Dort war ich im NOVEMBER 07 und verkündete die Sachkenntnis von Herrn Schmude und versicherte meine Aussichten, die ER produziert hatte Unsere Kunden 15 pro Monat, gemittelt über die letzten 12 Monate, was ist, was im Script war, und dass, wenn sie sich uns, John würde diese Art von Renditen für sie zu produzieren. Es war schwierig, wenn man nicht mehr mit ihnen zusammenhielt. Auch fand ich es merkwürdig, dass Michael im Rahmen der Einstellung schpiel verpflichtet war, das Thema der BBB aufzuzählen und was für eine unnütze Organisation es wirklich ist. Die meisten Leute denken, es sei eine Behörde. er sagte. Es ist nur eine private Franchise, die Informationen verdrehen kann, wie sie es für richtig halten. Sie haben keinen Rechtsanspruch. Wie ich gefragt hatte oder so. Was bläst mein Verstand ist, dass es wirklich nicht so schwierig ist, ernstes Geld LEGITIMATELY zu machen, wenn Sie hart und intelligent arbeiten. WARUM ist es, dass diese Leute und so viele wie sie ein solches Bedürfnis haben, es durch Betrügen, Lügen, Betrug zu tun. Das werde ich nie verstehen. Eine abschließende Anmerkung für die von Ihnen, die diesem Programm beigebracht wurden, sowie jedes mögliches andere Handelsprogramm, das überhaupt von Profit Unternehmen angeboten wird (oder was auch immer sein Betrieb unter diesem Monat betreibt). Die Vereinbarung, die Sie unterzeichnet, gibt an, dass es eine 100 Rückerstattung Ihrer Abogebühr WENN und NUR, wenn das Programm nicht den ursprünglichen Einzahlungsbetrag bis zum Ende von 12 Monaten verdoppelt. Mein Punkt ist, dass, wenn Sie denken, Sie werden ein Nickel vor dem Ablauf von 12 Monaten zu sehen, youre in Fantasyland. Es wird nicht passieren. Verschwende nicht deinen Atem, der sich darüber beschwert. Und schreie mich nicht an, DU bist derjenige, der die Vereinbarung unterzeichnet hat. Wenn Sie nach 12 Monaten der Registrierung Ihre ursprüngliche Kontostand um mindestens 100 erhöht haben, bedeutet die Vereinbarung (Sie wissen, die Sie unterzeichnet), dass Sie eine Rückerstattung des Abonnement-Gebühr erhalten können (Rückerstattung gilt nicht Zu jedem Verlust von Grundsätzen oder Provisionen) ODER Sie können Ihr Abonnement für ein zusätzliches Jahr kostenlos verlängern. Dont fallen für das zusätzliche Jahr bit, wollen sie nur Ihr Geld für ein weiteres Jahr zu halten, wahrscheinlich in der Hoffnung youll vergessen. Wenn, nach den 12 Monaten, Sie nicht gesehen haben, Ihr erstes Gleichgewicht doppelt und Sie immer noch nicht erhalten können, die Rückerstattung oder sogar erhalten sie Ihren Anruf zurück, GO GET EM. Diese Jungs müssen gehen DOWN Aufenthalt für ein Jahr Ive blieb mit Profit Enterprises nach einem Jahr des Leidens große Verluste und das Hören aller BS von Micheal Mcguiness, die jetzt ein Partner in Diversified Trading. Das Telefon für Profit Unternehmen ist offensichtlich getrennt und nach der Forschung, fand ich schließlich Micheal Mcguiness. Sie können anrufen, um herauszufinden, den Status, indem Sie 877-872-3351. Sprechen Sie mit Letchia oder fragen Sie direkt mit Micheal sprechen, aber Sie erhalten keine Rückerstattung. Er weigert sich, meine Anrufe zurück und hat seine EA Leticia Filter alle Anrufe. Sie STILL zwar das 28-6 Programm, aber weigern sich, Rückerstattungen zu geben, die mich verwirrten. Ive archivierte einen Report mit dem BBB in CA, aber sie scheinen nicht, viel Hilfe zu sein. Ich wurde von Conrad Homishak an Profit Zone 28-6 gesagt, dass ich die 4500-Gebühr zurück innerhalb von 3 Monaten mit ihrem Handelssystem machen würde. Als ich ihr Büro nach den 3 Monaten und kontinuierlichen Verlust der Mittel von Tag eins anrief. Sie kehrten nie zurück. Ich meldete sie zu BBB in Kalifornien. Das ist Diebstahl durch Täuschung. Sie werden nicht weg mit diesem. In Zukunft werde ich einen Sammelklageklage gegen alle beteiligen, die beteiligt waren. Wenn jemand Kontaktinformationen und Namen hat, kontaktieren Sie mich unter wjtorres2005yahoo. Zuerst habe ich nicht in irgendwelche Zwischenstaatbetrügereien verwickelt worden, wie behauptet von einem deiner Plakate. Kommentare wie die sind unfair und das Produkt von jemandem, der über seine Entlassung über seine Unfähigkeit ist, sogar zur Arbeit zu kommen, bitter ist. Wir haben versucht, Ihnen mit Ihren persönlichen Problemen und Fragen helfen und gebeugt rückwärts, um Ihnen zu helfen. Ihr Mangel an persönlicher Verantwortung für Ihre persönlichen Fragen ist, was hält Sie zurück. Zweitens bin ich im selben Boot wie ihr alle. Ich verkaufte diese Programme unter der Illusion, dass sie gearbeitet haben. Herr Schmude - der ich nicht einmal gekannt hatte - war ein ehrlicher Kerl. Als ich erkannte, dass das Programm nicht war, was es sein sollte, war meine Firma aufgehört, es sofort zu verkaufen. Diese Prüfung hat mich sehr veranlaßt, daß ich fast alles verloren habe. Für alle von euch da draußen, verlieren Sie Ihren Mitgliedsbeitrag ist nichts im Vergleich zu möglichen Konkurs. Drittens, alle Beteiligten in den Prozess des Verkaufs dieses Programm wurde beschädigt, außer einer Person - der Herausgeber Er erhielt mehr als 500 K in Einnahmen aus dem Verkauf des Programms und in seinem Assessment ist nicht gesetzlich verantwortlich für irgendwelche davon zurück. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, ihn zu überzeugen, dass er hinter seinem Produkt stehen und einen Teil seines Einkommens in ein Rückerstattungskonto stellen muss. Er lehnt ab. Ich wurde kontaktiert, um das Programm unter Nutzung der Informationen zu verkaufen, die mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurden. Keine Informationen über das, was mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde, wurde jemals an jeden Kunden weitergegeben und es wurden keine unangemessenen Zusagen gemacht. Jeder Verkaufsbeleg enthielt auch einen Haftungsausschluss über die Handelsrisiken und das Schadenpotenzial. Alles wurde legal und über Bord gemacht. Es gibt gute Leute da draußen versuchen, Menschen zu helfen und ihnen qualitativ hochwertige Produkte. Ich glaube, John Schmude ist einer dieser Menschen und Id zu denken, dass ich einer dieser Menschen auch. Glaub was du willst. Niemand war aus, um jemanden zu bekommen oder einen Betrug auf jedermann zu verewigen. Wir glaubten wirklich an die Lebensfähigkeit und die Integrität dieses Produktes. Das Programm hat gerade nicht funktioniert in der Forex-Umgebung. Das ist es. Nobodys Schuld. Wir alle gingen mit guten Vorsätzen und Enthusiasmus ins Programm. Wir alle haben versucht - glauben Sie mir, wir haben versucht, es von FXDD zu Profit Enterprises zu John Schmude zu arbeiten. Es hat nicht funktioniert. Dafür bin ich wirklich traurig. Nach dem Lesen dieser Beiträge veröffentlicht, glaube ich, der einzige Weg ist eine Klasse Action-Anzug. Wo findet man die Beschwerden. Benötigen eine Adresse. Hallo Nick. Wie haben Sie Datei w die FBI re. Profit Zone und alle Scum Bag Conmen mit ihnen verbunden Wo haben Sie sich einloggen und welche Informationen erforderlich war Auch war es anonym Ich vertraue nicht auf diese Jungs. Aus Chicago. Ich möchte, dass sie ins Gefängnis gehen und riesige Geldstrafen zahlen, aber schauen sie in die glänzende brünierte Metallplatte, die sie einen Spiegel in der einen Zelle Badezimmer nennen, und denken, dass sie die einzigen sind, die schuld sind. Ist es besser, Datei mit der FTCC re. Rohstoffe und Devisenhandel und Betrug. Auch die Attny. Generäle Büro in jedem Staat: Besonders CA, TX, IL und NV wo Fett Schillmoeller wohnt mit seinen androgynen Partnern. Und ich möchte, dass Schmude und Day, beide obszöne Gauner und Konkünstler zu nageln. Ich denke, Tag wohnt in TX. Schmude kann in MI sein. Jedenfalls lassen Sie mich bitte wissen, da Gerechtigkeit getan werden muss und diese bösen Menschen von anderen Menschen verletzt werden muss. Vielen Dank. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment