Monday 9 January 2017

Icwr Handelssystem

Forex ICWR Update Pending as Ich arbeite an weiteren Änderungen. ICWR (Impulsive Cororrective Wave Retracement) ist ein diszipliniertes, konsistentes System, ePublished in 2005 angeblich von einem Händler und Mathematiker. Es sagt, Preisbewegungen in zwei Arten von Wellen, mit dem Trend (Impulsive) und gegen den Trend (Korrektur). Richtige Lesungen dieser Wellen führen zu Gewinnprofilen. Live Twitter Trading ForexRiver Trading Zeiten hier gezeigt sind GMT 2. Kontakt Autor bei: Wie funktioniert die ICWR Methode der Trading-Arbeit ICWR nutzt die Tages-Chart, um Trend zu bestimmen. Es macht dann präzise Handelsentscheidungen aus den Fünf-Minuten-Fibonacci-Ebenen. Anstatt mit nachlaufenden Stopps für Exits, zieht es wieder die Fibo Ebenen, wie der Handel reift. Ich kaufte es Ende 2005, angezogen von seiner Einfachheit. Nachfolgende Tests fanden das Basissystem etwas über-vereinfacht. Nach Modifikationen hat es sich jedoch als beständige Gewinner erwiesen. Einstellung der 1 Trade Insurance Trading ist ein Rhythmus, wie jede Vibration oder Energie (denken Musik ohne Ton). Bei 22 in meinen Handel, stellte ich ein 1 Stop-Loss. Das ist eine Modifikation Ive gemacht, konventionelle ICWR. Timing und Geduld gewinnt der Monat, weil ich immer den ersten Eintrag erinnern, und wird wieder an der ursprünglichen Eintrag wieder eingeben, wenn die Day-Diagramm noch gut aussieht. Finding the Proper Day Trend Die zweite Änderung Ive gemacht, um konventionelle ICWR ist, dass ich nicht mit dem Day-RSI, um die wichtigsten Trend zu finden. Sie können auch eine bessere Tages-Trendanzeige zu finden. Standard ICWR lt --- Klicken Sie hier, um das grundlegende System zu sehen Sorgen Sie sich nicht - Biene glückliches Oh Baby. Das Leben ist so gut. Ya haf ta nehmen da bhad whit da gut. Keine Sorgen machen. Da wird immer gut drauf kommen, Mahn. Es ist das Gesetz. Natürlich hilft es, wenn ya wissen, was ya tun. Erzähl mir was. 1. Vergessen Sie die Get-Rich-schnell aus Trading Rahmen des Geistes. Erhalten Sie real. 2. Nehmen Sie sich Zeit und tief lernen ein System, das Sie wirklich mögen, und nicht halten Blick auf andere Systeme. 3. SCHÜTZEN Sie Ihre Trades. Setzen Sie einen 1 Sieger und bereit sein, den ursprünglichen Handel später wieder eingeben. 4. Lächeln eine Menge 5. Handel ist meist Psychologie verwenden Sie keine Demo-Konten. Handel 10 Cent ein Pip, bis Sie lernen. Spüren Sie den Schmerz des Verlustes, lernen Sie daraus, dann bekommen über sie. Angst wird dazu führen, dass Sie Trades verlieren. 6. Seien Sie dankbar für das, was Sie haben. Dies führt zu mehr Gewinn Trades. Wirklich. 7. Seien Sie geduldig mit jedem trade. ICWR Handelssystem - jedermann haben Erfahrung mit diesem ich das System einige sechsseven Monaten geholt es nur auf Demo und es schien zu funktionieren, obwohl ich ein Livekonto habe, um dieses System zu benutzen. Wie die meisten Trend folgenden Systemen sieht sehr attraktiv, wenn Sie am Anfang der run. whipsaws könnte teuer sein bei 50 Pips ein time. But wie ich sagte, es zeigte Gewinn auf der Demo. Ich bin jedoch mit dem Vegas 1hr Tunnel zu Handeln echtes Geld. Hoffe das hilft Danke für das Feedback, Shano. Alle Pläne für den Handel mit dem System leben Nur Grund, ich bin nicht mit dem ICWR ist ich war immer Signale Handel Empfehlungen aus Trend ist Ihr Freund war es ein kostenloser Trail-Service, der zur gleichen Zeit kam ich brachte das System der Trend ist dein Freund hatte Große Ergebnisse zu der Zeit so fest mit ihnen für ein paar Monate. Jetzt durch das Forum und pf haben mit dem 1hr Tunnel System laufen. Für die Zeit bin glücklich zu laufen mit, dass seine nicht zu sagen, ich werde nicht mit dem icwr in der Zukunft seine nur, dass das Tunnelsystem passt meine Art des Handels derzeit . Das Vegas-System sieht faszinierend aus. Sie tauschen die 4h-Intervall auf diese auch aus, was ich gelesen habe, Vegas weiter auf eine langfristige Strategie zu entwickeln. Was ist Ihre Profitabilität mit dem 1-Stunden-System, wenn ich fragen können Sie haben ein einfaches Erklärungsdokument, das Sie auf dem 1-Stunden-System weiterleiten könnten, oder einen Beitrag, den Sie mich nach Im noch in den System-Explorations-Modus, so dass jede Info Sie könnte Kann teilen, wäre toll. Ive gehandelt dieses System leben, und insgesamt die eine Sache, die dieses System zu haben scheint, ist Effizienz und Beständigkeit. Zwei Dinge, die jeder Trader sucht. Aber wo es zu fehlen scheint, ist zu kämpfen Punkte der Unterstützung und Widerstand. Das ist, wo es dazu neigt, falsche Signale zu geben. Vergangenheit, dass ich nicht in der Lage, Forschung es mehr, weil ich (wer hasnt) wurden die Überprüfung der VWB. Ich denke, eine der besten Attribute dieses Systems ist die Ausfahrt Methodik, scheint es Sie in den Trend ziemlich gut zu halten. Aber wie gesagt, die Schwierigkeiten kommen in diesen engeren Bereichen, dh. Immer in einen Trend. Halten Sie mich auf dem Laufenden, wenn Sie irgendwelche Ergänzungen oder finden Sie eine gute Breakout-Strategie oder was auch immer. Ich weiß, wo du herkommst. Im Blick auf die VWB Zeug als gut, wie es scheint eine ernsthafte Folgen haben. Im auch studierend oben auf MACD Divergenzhandel, da dort einige Leute sind, die sehr konsequentes Geld mit diesem bilden.


No comments:

Post a Comment